I c h ,   Q u e n t i n F r e u n d e Z u   H a u s e F u t t e r T i e r a r z t
 
Hunde-Hund.de
 
S c h w e i n G a l e r i e L i n k s K o n t a k t H o m e
 
P e r s ö n l i c h e   D a t e n

Name: Quentin vom Estetal
Geb.: 08.01.2004
Rasse: West Highland White Terrier

Ich bin ein Westie-Rüde und Frauchen sagt, ich bin ihr Sonnenschein. Und dann sagt sie wieder ich bin ein Verbrecher. Manchmal verstehe ich sie nicht. Obwohl ich sie schon ganz lieb habe. Vor allen Dingen, weil sie nicht immer tut, was sie sagt, dass sie tun will.
Wenn's mal wieder heisst, heute gibt's aber mal kein Leckerli, dann brauch' ich nur traurig gucken, nichts fressen und schlapp in der Ecke liegen. Zack - kriege ich doch was schönes. Man muss da nur ein wenig Disziplin haben. Oder wenn wir Besuch haben und sich keiner um mich kümmert - dann kriege ich einen Hustenanfall. Da könntet ihr mal sehen, wie sie dann um mich besorgt ist und nur noch Augen für mich hat. So geht das!
Am liebsten tobe ich im Garten rum und erforsche die Gegend. Zwar wird man da mal schmutzig und ich finde, das ist nun wirklich kein Grund, sich künstlich aufzuregen. Frauchen macht dann immer das Theater schlechthin. Neulich morgen bin ich in einem vergammelnden Laubhaufen auf die Suche nach möglichen Fremdlingen gegangen. Als Frauchen dann rief und wir zur Arbeit fahren wollten, hat sie fast der Schlag getroffen. Ich roch wohl nicht so gut, denn wir mussten nach 2 Stunden wieder nach Hause fahren und ich dann in die Badewanne - örks. Baden mag ich nicht so gern.
In die Hundeschule gehe ich auch - aber nicht freiwillig. Eine ganze Stunde in der Woche! Das ist so anstrengend, aber Frauchen sagt, es muss sein, damit ich mich selbst nicht in Gefahr bringe. Was für ein Blödsinn. Ich gehorche immer, wenn ich will.
Meine Leidenschaften sind mein Schwein, Handtücher zerfetzen, im Garten toben und Kriegen spielen (am liebsten mit Frauchen). Wir haben auch Kaninchen, aber nicht zum essen - leider. Ich darf nicht in den Stall, dann wird Frauchen immer ganz böse. Ich glaube, sie hat die Kaninchen sehr lieb und das ärgert mich.