I c h ,   Q u e n t i n F r e u n d e Z u   H a u s e F u t t e r T i e r a r z t
 
Hunde-Hund.de
 
S c h w e i n G a l e r i e L i n k s K o n t a k t H o m e
 
Meine Hunde-Freunde sind zwei Mädchen: Emily und Mildred genannt Millie. Natürlich hab' ich noch viele Bekannte. Aus unserer Nachbarschaft und der Hundeschule. Aber so richtig befreundet bin ich mit denen nicht.

Und dann ist da noch Tom. Tom ist mein bester Menschen-Freund. Der tobt so klasse mit mir und schimpft immer mit Frauchen, wenn ich nicht genug Leckerli's kriege oder sie zuviel mit mir schmusen will. Tom ist immer auf meiner Seite. Total cool.

Emily
Millie
Emily ist meine allerbeste Freundin, denn wir kennen uns schon von Baby an. Wir sind zusammen bei der selben Züchterin aufgewachsen. Sie ist 14 Tage jünger als ich und seit sie "erwachsen" ist, tut sie manchmal fürchterlich wichtig. Dann will sie nicht spielen und auch keinen Mist mehr mitmachen. Das ist voll doof.
Millie ist schon eine etwas betagte Dame, deswegen sage ich auch immer Tante zu ihr. Das mögen aber ihre Leute nicht so gern, weil Millie noch voll fit ist. Aber wenn man so richtig mit ihr spielen will, ist sie manchmal etwas genervt und dann krieg' ich schon mal Ärger mit ihr. Dann knurrt sie mich an und zwickt mich. Aber das macht mir nicht wirklich was aus.
 Tom