I c h ,   Q u e n t i n F r e u n d e Z u   H a u s e F u t t e r T i e r a r z t
 
Hunde-Hund.de
 
S c h w e i n G a l e r i e L i n k s K o n t a k t H o m e
 
Also zum Arzt gehe ich ja gar nicht gern. Frauchen schleppt mich immer sofort hin, wenn sie das Gefühl hat, etwas stimmt mit mir nicht.

Das ist ja auch ganz ok wenn sie sich Sorgen macht. Ich bekomme dann ihre ganze Aufmerksamkeit und sie kümmert sich den ganzen Tag nur um mich. Das finde ich toll. Ausserdem gibt's dann den Tag meistens nur die leckersten Sachen.

Total ätzend ist es dann allerdings, wenn ich untersucht oder am schlimmsten noch gepiekst werde. Dabei geht's mir ja gut. Ich wollte nur, dass Frauchen sich Sorgen macht und nur für mich da ist. Da muss ich noch dran arbeiten, dass wir nicht zum Arzt gehen, aber sie trotzdem nur für mich da ist.

Meine Tierärztin will sich immer bei mir einschleimen, aber ich will da trotzdem nicht hin. Sie versucht zwar nett zu sein, aber dann kneift sie mich oder piekst oder am allerschlimmsten ist es, wenn sie Frauchen Medikamente mitgibt und ich den Kram auch noch fressen muss - IGITT!

Und dann meine Halbjahresuntersuchungen - oh Gott. Frauchen will sicher gehen, dass ich gesund bin und auch bleibe. Deswegen muss ich alle 3 Monate eine Wurmkur machen und werde alle 6 Monate gründlich untersucht und bekomme auch noch Impfungen.